Zum Inhalt springen
IGNORED

Formular für Eigentümerwechsel - Produkt-Id-Nr?


LegacyFX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als neuer Besitzer der Z1000R (Vorstellung HIER) habe ich gleich eine Frage.

Es gibt ja dieses "Formular für Eigentümerwechsel", welchen ich gerne ausfüllen möchte.

 

Ich habe soweit auch alle Daten, jedoch fehlen mir 2 Informationen:

- Produkt-ID-Nr: Wo finde ich die??

- Ende der Garantiefrist: Wo finde ich die? :lol:

 

Kann mir das evtl. jemand beantworten??

 

Danke

Bearbeitet von LegacyFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ist nur geraten aber Produkt ID würde ich sagen ist die Fahrgestellnummer. Und Ende der Garantiefrist, 2 Jahre nach Kaufdatum. Aber das müsste dir beides der Kawa Händler deines Vertrauens sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Shad:

Moin,

 

Ist nur geraten aber Produkt ID würde ich sagen ist die Fahrgestellnummer. Und Ende der Garantiefrist, 2 Jahre nach Kaufdatum. Aber das müsste dir beides der Kawa Händler deines Vertrauens sagen können.

 

Hi,

 

danke für die Antwort. Die Fahrgestellnummer bzw. Identifikations-Nummer wird nochmal separat abgefragt, die ist es also nicht.

Garantiezeitraum habe ich in den Unterlagen gefunden :D

 

Sonst frage ich wirklich mal bei einem Händler nach oder rufe an...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug ID Nr. steht im Kundendienstheft ganz vorne zusammen mit der Fahrgestellnummer auf dem Garantieaufkleber.

Fängt mit DE an und hat 6 Zahlen.

DE999999 so ungefähr.

 

Garantielaufzeit ist auch auf dem Aufkleber zu finden. Anscheinend weiß das außer  mir niemand, weil deine Frage noch nicht beantwortet wurde. 

:fun02:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Fahrzeug ID Nr. steht im Kundendienstheft ganz vorne zusammen mit der Fahrgestellnummer auf dem Garantieaufkleber.

Fängt mit DE an und hat 6 Zahlen.

DE999999 so ungefähr.

 

Garantielaufzeit ist auch auf dem Aufkleber zu finden. Anscheinend weiß das außer  mir niemand, weil deine Frage noch nicht beantwortet wurde. 

:fun02:

 

 

DANKE! In meinem Kundendienstheft ist das Feld für die "Garantieregistirerung" leer...der Aufkleber ist also vom Vorbesitzer nicht aufgeklebt worden... :verwirrt:

Kann man das nachträglich noch machen lassen beim Händler???? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufkleber kommt direkt von Kawasaki per Post nach Hause. Hat der Vorbesitzer scheinbar vergeigt. 

Die Daten sind bestimmt bei Kawasaki gespeichert. Würde mal über den Händler Anfragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Frank:

Der Aufkleber kommt direkt von Kawasaki per Post nach Hause. Hat der Vorbesitzer scheinbar vergeigt. 

Die Daten sind bestimmt bei Kawasaki gespeichert. Würde mal über den Händler Anfragen 

 

Werde ich doch glatt Morgen mal machen. Vielen Dank für die Hilfe Frank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.