Jump to content
LegacyFX

Formular für Eigentümerwechsel - Produkt-Id-Nr?

Recommended Posts

LegacyFX
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

als neuer Besitzer der Z1000R (Vorstellung HIER) habe ich gleich eine Frage.

Es gibt ja dieses "Formular für Eigentümerwechsel", welchen ich gerne ausfüllen möchte.

 

Ich habe soweit auch alle Daten, jedoch fehlen mir 2 Informationen:

- Produkt-ID-Nr: Wo finde ich die??

- Ende der Garantiefrist: Wo finde ich die? :lol:

 

Kann mir das evtl. jemand beantworten??

 

Danke

Edited by LegacyFX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shad

Moin,

 

Ist nur geraten aber Produkt ID würde ich sagen ist die Fahrgestellnummer. Und Ende der Garantiefrist, 2 Jahre nach Kaufdatum. Aber das müsste dir beides der Kawa Händler deines Vertrauens sagen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor 27 Minuten schrieb Shad:

Moin,

 

Ist nur geraten aber Produkt ID würde ich sagen ist die Fahrgestellnummer. Und Ende der Garantiefrist, 2 Jahre nach Kaufdatum. Aber das müsste dir beides der Kawa Händler deines Vertrauens sagen können.

 

Hi,

 

danke für die Antwort. Die Fahrgestellnummer bzw. Identifikations-Nummer wird nochmal separat abgefragt, die ist es also nicht.

Garantiezeitraum habe ich in den Unterlagen gefunden :D

 

Sonst frage ich wirklich mal bei einem Händler nach oder rufe an...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Fahrzeug ID Nr. steht im Kundendienstheft ganz vorne zusammen mit der Fahrgestellnummer auf dem Garantieaufkleber.

Fängt mit DE an und hat 6 Zahlen.

DE999999 so ungefähr.

 

Garantielaufzeit ist auch auf dem Aufkleber zu finden. Anscheinend weiß das außer  mir niemand, weil deine Frage noch nicht beantwortet wurde. 

:fun02:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor einer Stunde schrieb Frank:

Fahrzeug ID Nr. steht im Kundendienstheft ganz vorne zusammen mit der Fahrgestellnummer auf dem Garantieaufkleber.

Fängt mit DE an und hat 6 Zahlen.

DE999999 so ungefähr.

 

Garantielaufzeit ist auch auf dem Aufkleber zu finden. Anscheinend weiß das außer  mir niemand, weil deine Frage noch nicht beantwortet wurde. 

:fun02:

 

 

DANKE! In meinem Kundendienstheft ist das Feld für die "Garantieregistirerung" leer...der Aufkleber ist also vom Vorbesitzer nicht aufgeklebt worden... :verwirrt:

Kann man das nachträglich noch machen lassen beim Händler???? :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der Aufkleber kommt direkt von Kawasaki per Post nach Hause. Hat der Vorbesitzer scheinbar vergeigt. 

Die Daten sind bestimmt bei Kawasaki gespeichert. Würde mal über den Händler Anfragen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor 6 Minuten schrieb Frank:

Der Aufkleber kommt direkt von Kawasaki per Post nach Hause. Hat der Vorbesitzer scheinbar vergeigt. 

Die Daten sind bestimmt bei Kawasaki gespeichert. Würde mal über den Händler Anfragen 

 

Werde ich doch glatt Morgen mal machen. Vielen Dank für die Hilfe Frank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.