Zum Inhalt springen
IGNORED

Getriebe Überholung - das leidige 4.Gang Problem beheben


Gast Kuschelkeks

Empfohlene Beiträge

Gast Kuschelkeks

Servus Leute,

 

nun endlich werde ich die Reparatur meines Getriebes angehen.

Jedoch bräuchte ich noch einige Informationen, eine Reparaturanleitung für u.a. die Drehmomente wäre super. Ein Reparaturleitfaden ist noch besser.

Leider finde ich nur Englische unterlagen https://haynes.com/en-us/kawasaki/z1000/2010-2016

Eine Deutsche Übersetzung finde ich leider nicht. Mit der Englischen Version würde es zwar auch gehen, nur ist meine Befürchtung das sich einen Übersetzungsfehler meinerseits einschleichen könnte :/

 

Sobald sich was brauchbares zu einem akzeptablen Preis findet versuch ich eine Anleitung mit Fotos hier in diesem Beitrag zu erstellen.

Ich denke mir das könnte echt Hilfreich sein und würde einigen weiterhelfen.

 

Sollte jemand wertvolle Tipps geben können kann er es gern hier rein schrieben

Mich würd's freuen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.