Jump to content
Sign in to follow this  
Kuschelkeks

Getriebe Überholung - das leidige 4.Gang Problem beheben

Recommended Posts

Kuschelkeks

Servus Leute,

 

nun endlich werde ich die Reparatur meines Getriebes angehen.

Jedoch bräuchte ich noch einige Informationen, eine Reparaturanleitung für u.a. die Drehmomente wäre super. Ein Reparaturleitfaden ist noch besser.

Leider finde ich nur Englische unterlagen https://haynes.com/en-us/kawasaki/z1000/2010-2016

Eine Deutsche Übersetzung finde ich leider nicht. Mit der Englischen Version würde es zwar auch gehen, nur ist meine Befürchtung das sich einen Übersetzungsfehler meinerseits einschleichen könnte :/

 

Sobald sich was brauchbares zu einem akzeptablen Preis findet versuch ich eine Anleitung mit Fotos hier in diesem Beitrag zu erstellen.

Ich denke mir das könnte echt Hilfreich sein und würde einigen weiterhelfen.

 

Sollte jemand wertvolle Tipps geben können kann er es gern hier rein schrieben

Mich würd's freuen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.