Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist denn eigentlich...


Kurvenkratzer

Empfohlene Beiträge

Moin, ein Bekannter hat Post aus Goslar bekommen!

B4, Abschnitt30 , Station 3,65 “Weißtannenweg“

 

Fotografiert mit 77, bei 70km/h

Gesehen haben wir trotz aufmerksamer Fahrweise nichts.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es geht nicht t mit rechten Dingen zu.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existiert denn ein Foto?

D.h. War eins beim Bescheid dabei?

 

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich aufm Schlauch? Ich verstehe das Problem nicht? 7 km/h zu viel. Es gibt ein Foto bzw. Bescheid... joar und? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kamill:

Steh ich aufm Schlauch? Ich verstehe das Problem nicht? 7 km/h zu viel. Es gibt ein Foto bzw. Bescheid... joar und? :fun02:

Das man gerne wüsste, wo genau, denn dann könnte man der Post vorbeugen und es genau in dem Bereich etwas langsamer angehen lassen 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Weißtannenweg befindet sich wohl in Hohegeiß. Da führt auch die B4 durch. Dann wird es wohl +/-500m vor oder nach dem Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...70er Begrenzung bei Hohegeiß > muss die kurvige Strecke am Kesselberg sein. :verwirrt:

Wenn man das so liest ( Station 3,65 ), könnte man meinen, dass es da jetzt eine

fest installierte Anlage gibt. :roll:

Ohje.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oder es war im Ort bei erlaubten 50km/h? Dann wird’s teuer. Würde mich wundern, wenn die bei 70 + 7 km/h schon aktiv werden. Außer Niedersachsen ist so knapp bei Kasse. 

;)

Haben heute mal vor Ort geguckt und nichts entdeckt, was wie eine Blitzsäule aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunlage, in Höhe Kesselberg, Weisstannenweg, ist in der Liste der mobilen Messstellen des Landkreises Goslar eingetragen.

Eine Säule wirst Du da also nicht finden.

Link zur Liste

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns Fremden ist der Standort nicht bekannt, aber ich vermute, da wo längere Geraden sind. 

Z.B. nach oder vorm Parkplatz je nach Fahrtrichtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus Richtung Braunlage kommt, ist kurz vor der 180 Grad Kurve rechts und links je ein Waldweg.

Dort stehen sie hin und wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.