Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfärbung des Plastik an der Armatur


Z-Aholic

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Bild von meiner Armatur, das Bild wurde im Schatten an einer überdachten Stelle gemacht, im Hellen oder wenn die Sonne direkt rauf scheint, sieht es noch schlimmer aus.

Es sieht dann so hell bräunlich aus, ähnlich (nur in grau) wie die ausgeblichenen Kunststoffstoßstangen an den Autos von früher

Sieht es bei euch auch so aus?

 

Armatur.jpg

 

 

 

 

 

Und hier mal das Bild von den Pazzo Hebeln in der langen Version, darauf wirkt die Sollbruchstelle irgendwie gefühlt riesig.

Der schwarze Hebel sieht so aus, als wenn der beim ersten starken Bremsen gleich abbricht.

Pazzo.jpg

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meine ich in etwa auch, finde aber wenn die Sonne rauf scheint, dass es ins bräunliche geht.

Mag sei, dass andere dass nicht braun finden, allerdings sind die Hebel für Blinker, Lichthupe und Hupe meiner Meinung nach auch eher khaki (neudeutsch Macchiato) statt grau, genauso wie die Halterung des rechten Spiegels auch eher braun statt grau ist.

Dann ist die linke Spiegelhalterung schwarz, die rechte eher bräunlich, (sieht man bei dir ja auch) so wie die Halterung vom Bremshebel, nennt man das Pumpe?

Oft bemerke ich das gar nicht, aber manchmal nervt es mich, meistens wenn ich am Putzen bin.

Weißt Du oder jemand anderes, ob es andere Armaturen von Kawasaki in schwarz gibt, die an die Z passen, vielleicht von einem früheren Z Modell, oder von der SX?

Sollte ich mal einen anderen Lenker montieren lassen, würde ich das auch gerne ändern.

 


 



Von meinem iPhone gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Z900 hat alles in schwarz, sieht sonst auch identisch aus, weiß aber nicht ob die Anschlüsse so ohne weiteres passen.

Screenshot_20190819-132655_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.