Zum Inhalt springen
IGNORED

Honda CBR 250r Tachobeleuchtung flackert


funksteckdose

Empfohlene Beiträge

Moin moin allerseits

ich habe ein kleines Problem, der Tacho einer 2012er CBR250r flackert beim starten und ansonsten ist die Hintergrundbeleuchtung des Tacho leider aus. An sich funktioniert der Tacho aber, sprich Uhrzeit, Drehzahl etc funktioniert einwandfrei. Auf dem CBR-Forum konnte oder wollte man mir leider nicht wirklich helfen, daher setzte ich ein wenig Hoffnung auf euch alle ;-)

 

Ich würde gerne wissen was das sein könnte und ob ich das selbst beheben könnte oder ob ein neuer Tacho fällig wäre.

Die Maschine gehört einer Freundin und ich versuche aufgrund ihrer Fehlerbeschreibung überhaupt erstmal eine Idee zu bekommen...bitte zerreißt mich daher nicht gleich in der Luft weil wichtige Informationen fehlen könnten^^

 

Grüße

funksteckdose

 

p.s. habe schon empfohlen die cbr gegen eine z zu tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.