Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier - naja nicht ganz aber ab jetz aktiv


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon ewig hier angemeldet und muss gestehen das ich nie den Elan gehabt mich mal bei verschiedenen Themen mit einzubringen - das will ich aber ändern!

 

Deshalb mal ne kurze Vorstellung von meiner Seite.

 

Ich bin Ingo 32 Jahre und komme aus Kamp-Lintfort. Ich fahre ne schwarze Z1000 von 09 und das seit diesem Jahr wieder aktiver und mehr Km.

 

Sonst so an Hobbys sind Konzerte im Bereich Punk und Oi - Vespa fahr ich auch (sobald wieder zusammengebaut) - und sonst Grillen und BBQ steht auch öfter auf dem Programm.

 

Dann an alle die linke zum Gruss man sieht sich hoffentlich bald auf der Straße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb asphaltschreck:

Grüße aus Rheinberg :wheel:

Direkt um die Ecke 😂

Danke für die Willkommensgrüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.