Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen Plön Imbiss


Gast Fhelm

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin recht neu mit der Z unterwegs und wollte mal fragen, ob einer von euch an diesem We am Imbiss in Plön ist?

Ich habe den Verdacht, dass bei meinem Moped die Kupplung runter ist oder ein Problem mit dem Getriebe ins Haus steht,

wenn die Z kalt ist lassen sich die Gänge schwer und schalten (eigentlich immer besonders die unteren).

Da ich noch Gewährleistung habe möchte ich mich zeitig drum kümmern.

Grüße und Danke

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

erstmal herzlich  :welcome:.

 

Aktuell ist es leider sehr ruhig bei den Norders :verwirrt: , aber ich hoffe das gibt sich bald wieder und man trifft sich mal.

Plön ist immer ein gern genommes Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Ich habe für dieses we ein rideout geplant, habe bisher um die 30 fahrer/innen zusammen, treffen ist am Sonntag um 14 Uhr in plön am Ascheberger Parkplatz/Imbiss. Sind viele 125 Leute aber auch ein paar mit größeren Maschinen.

Wer Bock und Zeit hat kann ja gerne mal vorbei schauen.

 

Route: einmal um den großen Plöner see und dann eine kleine strandtour bei Laboe.

 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 22:59 schrieb Xandrax:

Hallo Frank,

 

erstmal herzlich  :welcome:.

 

Aktuell ist es leider sehr ruhig bei den Norders :verwirrt: , aber ich hoffe das gibt sich bald wieder und man trifft sich mal.

Plön ist immer ein gern genommes Ziel.

Zu ruhig würde ich leider auch sagen 🙄, auch wenn es an der Frage vorbei geht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo der Norden

Ich bin der verrückte Keles, nach so ca. 135.000 km mit drei Ducati‘s in 6 Jahren bin ich wieder zurück 

zu vier Zylindern Motoren.

Seit letzte Woche Freitag, bin ich stolze Besitzer 

der Z900 RS und bis jetzt 1900 km gefahren.

Mein Revier ist komplette Schleswig-Holstein und des Öfteren für Tages Touren auch mal 

Harz , Sauerland, Kyffhäuser, Köterberg usw.

Natürlich auch Ratzeburg bis Dömîtz und die Rückseite der Bundesstraße 195.

Ich Fahrer sehr gerne und auch zügig.Ich pass CD37A557-6B1E-41E0-9AB5-086B83F9B255.thumb.png.eab75e0346207ae44de66e18fa7f5ded.pngmich natürlich immer an die Gruppe.Fange Touren unter 180-200 km meistens erst garnicht  an. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja melden.

Der goldene Oktober ist noch vor uns.

 

Grüße

Keles

 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Zeit und Lust morgen ab 12 Uhr kleine Runde zudrehen.

Es soll trocken bleiben und ca. 13 Grad sein.

Treffpunkt Plöner See , an der Imbiss und von da aus Richtung Ratzeburg und Dömitz.

Gegen 17 Uhr wären wir wieder in Plöner See.

bitte melden oder PN schicken.

 

Keles 

 

Herzliche Sonnenschein ☀️ 

Warm anziehen und kommen.

wer ist dabei .... Plöner See 

 

keles 

Leider ... keine da 😐

Der Imbiss hat auch zu ... 

 

Keles 

860DA57F-5998-4694-8832-DE74A8D95F17.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Running Eagle

Sobald ich meine Maschine von Flensburg nach Kiel bekomme, komme ich gern mal nach Plön rum. Vorerst treibt es mich wohl doch erst noch zwischen Dänemark und Kappeln rum.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit heißt das Problem .Ich war die letzten 8 Tage mit der Kawa unterwegs , gestern Ölwechsel und morgen Mittag fahre ich nochmal wieder los .

Aber wenn es zeitlich passt würde ich schon mal vorbeikommen .

Grüsse aus Schläfrig-Holzbein Südost

Stolli 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls jemand unter der Woche nach Feierabend mal Lust hat sich zu treffen und/oder eine Runde zu fahren. Ich habe meine Maschine am Sonntag zu mir geholt und bring die gute erst Freitag wieder zurück.

Alternativ wäre es auch möglich am Rastorfer Kreuz zusammen zu finden. Dort finde ich zumindest hin. Den Imbiss in Plön kenne ich noch nicht,aber wer sucht, der findet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.