Zum Inhalt springen
IGNORED

Google Maps Zwischenziele ohne Bestätigung


oliver1993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich nutze zur Navigation im Auto Google Maps. Problematisch ist das ganze beim Motorrad da man Zwischenziele immer Bestätigen muss, mit Handschuhe ist das ganze immer nervig. Gibt es eine Möglichkeit die Zwischenziele ohne Bestätigung zu überfahren. 

 

Ich verwende ein Samsung S8. Ist es evtl möglich über die Bixby-Taste die Bestätigung vorzunehmen? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hellraiser

Ich kann dir die App "kurviger pro" empfehlen, kostet ein wenig aber dafür ist sie sehr umfangreich.

1A um eine schnelle Rundtour zu planen aber auch für anspruchsvolle Routen über mehrere Tage.

Man muss sich ein wenig reinfuchsen um mit allen Funktionen vertraut zu sein aber das geht schon.:user2:

Seit ich die App nutze, liegt mein Tom Tom Rider nur noch in der Schublade.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.