Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Stammtisch Termine werde ich in diesem Treat reinsetzen, man braucht darauf nicht zu antworten.

Wenn es das Wetter zu lässt, wird zum Datum nur dran gehängt ob Gegrillt wird, das wiederum geht dank unseren zig Wetter Apps etwas kurzfristig aber der Termin bleibt bestehen.

Motorradparkplätze sind direkt am Herz des Geschehens, PKWs können auf der Ostseite beim Wöllinger unterkommen oder direkt am Altenheim (Gebäude mit Kirchturm)

Bus hält direkt davor (1,5 min Fußweg) ,U-Bahn Station ist der Partnachplatz (ungefähr 10-15 min Fußweg) An einem S-Bahn Anschluss sind wir dran, kann aber noch dauern;)

So nun noch die Adresse:

Luise-Kiesselbach-Platz 1B · 81377 München

Termin: 31.08.2019 ab 19.00 Uhr

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm is nun nur der nächste da oder in zukunft alle ?
weil ohne dein häuserl schlecht machen zu wollen, a zünftige wirtschaft is halt ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServuZ @Nightfire

 

Feedback ist für uns selbstverständlich wichtig. Und wie schon an anderen Stellen beschrieben, stehen @Munich_Z17 und meine Wenigkeit nun erstmal ganz am Anfang. Wir haben mit dem Häusle eine tolle Möglichkeit um unkomplizierte treffen zu veranstalten. Kein zu- oder absagen ist nötig. Jeder kann spontan entscheiden, ob man kommt oder eben nicht. 

Für wirtshäuser stehen da Reservierungen im Raum. Natürlich möchte ich das definitiv nicht ausschließen. Wenn das Interesse besteht, lässt sich da mit Sicherheit auch was organisieren. 

 

Gib uns jetzt noch etwas Zeit und weiterhin Feedback, was auch gewünscht ist. Nur so kann eine community funktionieren, wenn sich die nutzer auch wohl fühlen sollen. 

 

GreetZ 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Radio und die gefühlten 100 Wetterapps sagen das es schön wird, werfen wir den Grill an, also denkt an totes Tier oder totes Tofu.. ;)

Schade Lucky, dann eben das nächste mal, ist ja erst August und der September kann auch noch gretelig sein.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch im Schatten des Drachens

Danke an alle die sich auf den Weg gemacht haben, weiteste Anfahrt war vom Gardasee:pfeif:

IMG_20190831_180753.jpg

IMG_20190831_201231.jpg

IMG_20190831_211643.jpg

IMG_20190831_130852.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 21.09.im Jahre 2019 ist es wieder so weit, wir öffnen die Tore für alle Z-Fahrer und die ,die es werden wollen (ok, auch die es waren)….

Tragt es laut in die Welt hinaus und frohlocket ,bis weit hinter den Münchner Grenzen..

kq6z8pau_LI.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir würden gerne ende November ins Jail House Bad Tölz gehen ,sozusagen Weihnachten etwas vorziehen, Termin wäre der 30te November am Abend.

Bei Interesse bitte bis 15.10 2019 bescheid geben, da man da Plätze reservieren muss.

Auch gerne mit Anhang ;)

 

Der reguläre Stammtisch würde sozusagen ausfallen und eben im Jail House statt finden.

Im Dezember haben eh alle Firmenevents und Familienveranstaltungen und ist gestresst genug.

Quellbild anzeigen

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur zur Erinnerung, nächster Stammtisch findet am 30.11 im Jail House in Bad Tölz ab 19.00 Uhr statt. 

Kurze Info per WhatsApp, reicht mir, da nicht so wie im Häusl am Luckiplatz hier ein Tisch reserviert werden muss,bzw ist. 

Die Stadt München baut uns demnächst unseren Ofen (mit Sichtfenster) ein, den Schlüssel haben Sie schon bekommen, also hoffen wir das im Dezember es bei uns schön schnuckelig wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du bringst es vom Bauhof mit?:pfeif:

Seit ja genug, wie ich sehe, die Holzhacken können...

csm_Bauhof_Gruppenbild_Maerz_2019_ab234a

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.