Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So, Männers und Damen des guten Geschmackes und des Trübsal blasens , auch wenn wir immer noch auf den Umbau des Ofens durch die Stadt München warten, werden wir es versuchen das Häusl am 22.02.2020 ab 19 Uhr zu öffnen , ist es ein cooles Datum und zum zweiten schneit es so wie so nicht und drittens, keine Ahnung..

 

Des weitern sind die T-Shirts angekommen und liegen dann zur Abholung bereit.

Es darf natürlich mit der Blechdose angereist werden, Parkmöglichkeiten beim Wöllinger oder am Altenheim (für unser Älteres Semester :D)

in diesem Sinne Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz on..

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir heizen auf herkömmlichen Weg, anfangs mit Gas und dann elektro ;)

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ter Stammtisch 2020 und schon 3 Zetts vor der Hütte :thumbs_up:

IMG_20200222_213026.jpg

IMG_20200222_213016.jpg

IMG-20200223-WA0007.jpg

IMG-20200223-WA0008.jpg

IMG-20200223-WA0009.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte halt seine Abreise (Abschiebung) bis zum Maximun hinauszögern. Darf ja jetzt nur noch mit Visum hier im Bayern einreisen. :mrgreen:

 

Die T-Shirts sind übrigens sehr geil geworden! Danke an die Macher.

vor einer Stunde schrieb Cafe073:

Er wollte halt seine Abreise (Abschiebung) bis zum Maximun hinauszögern. Darf ja jetzt nur noch mit Visum hier im Bayern einreisen. :mrgreen:

 

Die T-Shirts sind übrigens sehr geil geworden! Danke an die Macher.

 

@Munich_Z17 Das Sportrack war von Hepco & Becker und nicht von SW Motech.

 

Sportrack Z1000

Bearbeitet von Cafe073
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.