Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Zwecks Stammtisch, ich (wir) müssen einen Befund abwarten, bei nem Kollegen, dem sein Sohn sein Freundes Mutter hat Corona und wenn ihr Sohn das auch hat, wird der Sohn meines Kollegen getestet. Wir bitten daher um Geduld.. Vielleicht finde ich ein nettes Bildchen dafür :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm März findet kein Stammtisch statt, auf Grund das Trump für Europäer die Einreise untersagt hat, werden wir es auf den Stammtisch Südbayern erweitern. 

Trump-Impeachment-1.jpeg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

servus, erst wenn es der Oberhäuptling Söder erlaubt , wenn er "ozapft is "sagt dann machen wir auf jedenfall auf ,versprochen;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Naja, mit dem Stammtisch dauert noch, jetzt hats a paar Trachtler erwischt.. 

Trachtler treffen sich: Sie erwarten saftige Corona-Geldstrafen 

Den Mitwirkenden dieser unerlaubten Zusammenkunft drohen saftige Geldstrafen. Diese können laut Bußgeldkatalog im schlimmsten Fall 5000 Euro für den Veranstaltungsleiter und jeweils 500 Euro pro weiteren Teilnehmer betragen. „Da gibt es natürlich einen Ermessensspielraum“, betont Scharf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schauts mit einem Stammtisch aus, darf man jetzt eigentlich, würde nen Kasten Pils spendieren und den Schlafsack mitnehmen falls es ausarten sollte :dance::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist so ne Sache, hab mit unserem zuständigen Revier telefoniert, theoretisch ja, solange kein Anwohner die Polizei ruft...ihnen wär es egal und bleiben auch nicht stehen, wenn sie die Motorräder sehen.

 Nun das ABER...sollte ein Anwohner der am Lukiplatz  wohnt es sehen und der Polizei melden ,dann MÜSSEN sie kommen und da ist der Hund begraben.... 

Ich könnte mich auch per "Twitter" an eine bestimmte Stelle von der Regierung melden und dort nachfragen, per Tweet, die haben da was eingerichtet und soll ziemlich schnell funktionieren mit der Antwort , nur weiß ich nicht mehr wo  und hab kein Twitter ..:fun02:

PS: Pils sauft keiner :augen:

Wir sind zwar keine Kneipe die ja noch geschlossen haben müssen, aber Vereinsheime usw ,dürfen irgend wie auch noch nicht benützt werden ,auch wenn wir KEIN Verein sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pils sauft keiner, super bleibt mehr für mich :pfeif:,irgendwann wirds schon passen 

Wie schauts aus mit einer Tour? 

Man könnte mal wieder eine starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist eventuell am Sonntag was geplant , zum Rossfeld Panoramastrasse.. genaueres per whatsapp :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.