Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Nachdem im Spiegelsaal der Söder und auch die Merkel ihr ok gegeben haben, können wir unser Häusl für euch öffnen. -

Wenn de zammasitzn kenna ,kemma des a... und frein uns auf eich !

Übersetzung:

Wenn die Schwellschädel zusammen dinieren und gegorenen Traubensaft zu sich nehmen können, dann dürfen wir das auch und freuen uns auf euch!

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercy fürs kommen, waren mehr da als Moppeds ;) auch neue Gesichter 

Sorry das die Desinfektionsseife schon seit 2003 abgelaufen war :huh:, die Masken waren frischer :D

IMG_20200718_195345.jpg

IMG_20200718_195334.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, muss nur überlegen wie wir den Platz vergrößern, damit alle Platz haben damit der Abstand  noch etwas passt :fun02:, 12 Leute konnte man mit dem System unterbringen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal ein Luftbild machen... war jetzt 4 x 90 x 250 im Quadrat .... + Klappstuhl und Ersatzbank...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.