Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Soßen und anderen scheiß haben wir da. Sogar Servietten, für die sabberer unter uns und nein I zieh kein Kleid an ihr Lustmolche... :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen es jedem irgend wie recht zu machen, Hermann, ok das alkfreie Weißbier war ein fehlkauf.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe grillfleisch und Würste mit :essen2: 

Bitte am Donnerstag Abend den 10.09 bescheid geben wer kommt das ich dementsprechend einkaufen kann 

Auch die neuen und alteingesessenen :welcome:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schade, dass die Sonne inzwischen so früh untergeht (19:42) , da ich aus dem Landkreis Augsburg komme, wird es schon ziemlich dunkel sein, wenn ich nach Hause fahre. :ph34r:

Bearbeitet von Papa_Saubär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.