Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

liege seit Sonntag flach, langsam wirds wieder, morgen noch zuhause ab Donnerstag wieder in Arbeit 

Für Samstag (Stammtisch) noch Bescheid geben wer kommt (spätestens Donnerstag) das ich dementsprechend Grillfleisch/Würste einkaufen kann ;)

Bearbeitet von mm23
Falscher Text
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto, in der Nacht Motorrad fahren mag ich nicht :D

Wäre anders wenns nur ca 20km sind das ginge, bei mir sind es knapp 120km so um die 1,5stu Fahrzeit incl. Pinkelpause:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. 

 

Ich weiß noch als ich beim Timmelsjoch um 2010 umkehren musste. Auf dem Rückweg wurde dann Zwischenzeitlich die Straße abgerissen. 

 

4 Stunden und einmal Jaufenpass bei Nacht später waren mein Kumpel und ich fix und fertig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10 Kg Fleisch, 20 Kräuterbaguette, 40 Brezen, 5 verschiedenen Heinzsoucen, Kräuterbutter, Nachtisch und was man halt sonst noch so braucht, würd ich jetzt auch mim Auto fahren :D

 

Nachts und Licht ist wie bei Regen die richtigen Klamotten. Nur noch LED :thumbs_up: Da verliert die Nacht ihren Schrecken :P

Allerdings bin ich noch nie Pässe bei Nacht gefahren.

 

Bearbeitet von Red-Zett
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts Pässe fahren, hat was....a) weniger unterwegs ,b) spannender und man erkennt den Gegenverkehr besser hinter der Kurve, also eher als am Tag ,dank Lichtkegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Stammtisch, nette Leute - gerne wieder!

Vielen Dank für die Orga und fürs Grillen (danke an @mm23 fürs Fleisch!)



Für die stillen Mitleser, springt ruhig über euren Schatten und kommt einfach mal zum nächsten Stammtisch, ihr werdet es nicht bereuen! :wheel:

Bearbeitet von Papa_Saubär
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercy an den Magenfüller für die Speisen und an alle die den Stammtisch erst ermöglichen :thumbs_up: und natürlich an unsern Grillmeister. 

IMG_20200912_193938.jpg

IMG_20200912_193606.jpg

IMG_20200912_193612.jpg

IMG_20200912_195016.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.