Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Im Oktober zur Halloween Zeit bleibt das Häusl geschlossen, nicht nur weil ma ned da sind, sondern weil dem Reiter (OB) was neues eingefallen ist. Corinna sei dank.. Hauptsache Wirtshaus Wiesn derf stattfinden. 

IMG_20200918_171525.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mm23:

Und jetzt?  

Grillen bei mir :essen2:

Bei schönem Wetter und früher?!?

Hast ne Kneipe oder wie

vor 28 Minuten schrieb Red-Zett:

Du brauchst doch nur wen der dir beim Küchenaufbau hilft :pfeif:

 

Nein im ernst... kann gut sein das ich bei schönem Wetter mal vorbei schau :bier2:

I h versteh nix:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ,ob wir den Stammtisch November machen können, schaut momentan schlecht aus, haben zwar jetzt 2 Heizungen gekauft, damit es schön kuschelig wird, ebenso heute ein Treffen mit dem KVR Technik gehabt und wir bekommen ein neues Dach aufs Dach und ne Verblendung für die Notausgangstüre (die man letzte Woche versucht hat mal wieder auf zu hacken ) nur UNSER :silly:königlicher durchlauchter Kaiser "GehtsnochBlödersöder" hat allen mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, da man anscheinend auch Privatwohnungen kontrollieren kann (Petzerseidank)... aber sollte sich was ändern :D:sport5:geben wir natürlich bescheid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gute frage ,laut Hallo München (Otto Seidl Ex-Stadtrat) sind wir ja verschwunden, aber das man sich nicht treffen darf haben die irgend wie nicht auf dem Schirm...

wissen anscheinend nicht was die sie Tun....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.