Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Warum trifft man sich dann zur Demo am Kesselberg im April, oder in Nürnberg zur Motorrad-Demo man rechnet mit 20.000 bis 25.000 Bikern ?

Soll man eine Demo zu einem christlichen Gedenktag des "heiligen Eberhofer"  anmelden, mit Einhaltung sämtlicher Coronaauflagen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden vielleicht mal nach dem Wasserstand am Sylvensteinspeicher schauen, wat mut ,dat mut :pfeif:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wann samma dort ?   :popcorn:

 

zum besseren Verständnis - ich fahre immer über Kreuth - Sylvenstein - Fleck nach Lenggries  :wetter1:

 

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercy Hermann und dir und allen anderen aus der Sippe, werdet erst mal gesund, dann schauen wir weiter.. Das Jahr hat ja erst begonnen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2021 um 12:25 schrieb Munich_Z17:

Es liegt noch Schnee am Sylvensteinspeicher, ergo auch genügend Salz.. :crying:

 

Hier im Landkreis Freising ist vor 4 Tagen zur Frühschicht auch noch der Streulaster vor mir gefahren .... daher kann ich den Hype nicht verstehen warum man aktuell umbedingt fahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zum Sylvensteinspeicher fahren, werde. So gegen 14 Uhr ungefähr dort sein, mal schaun wen man dort so trifft und ob man dort auch stehen bleiben darf. Das ist ja die nexte Frage.. :D

 

 

 

 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.