Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Am 27.3.2021 um 19:46 schrieb Z750 arrived:

 

Hier im Landkreis Freising ist vor 4 Tagen zur Frühschicht auch noch der Streulaster vor mir gefahren .... daher kann ich den Hype nicht verstehen warum man aktuell umbedingt fahren muss

habe ich heute früh erst wieder gemerkt - 25cm Schnee in Hausham - und hier am Flughafen (Arbeit) null Schnee

 @Z750 arrived

ich bin quasi jeden Tag bei Dir ums Eck  :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiße Zeug kann jetzt endlich weg bleiben. :angry: Morgens raus schauen und Schnee zu sehen ist nimmer schön. 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 13:23 schrieb roBearZ:

habe ich heute früh erst wieder gemerkt - 25cm Schnee in Hausham - und hier am Flughafen (Arbeit) null Schnee

 @Z750 arrived

ich bin quasi jeden Tag bei Dir ums Eck  :P
 

@roBearZ

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, bin im Sommer öfters mit dem Mopped in der Arbeit ..... wie auch immer man "öfters" während Corona/Kurzarbeit definiert :pfeif:

Wo treibst du dich am MUC so rum? (Antwort gerne auch per PN)

 

 

Die ersten 80km dieses Jahr habe ich schon geschafft .... danach kam der Wintereinbruch :chillyboy:

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 3.700km, Motorrad aus Kreta zurückgeholt über Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Österreich. Letzte Stunde dann im Schneetreiben ab Irschenberg. 
Überall Lockdowns, aber dafür freie Strassen  :)

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, wir wagen es, der Insidenztrallaladingsbums ist soweit unten, das wir es wagen können und am Samstag den 12.06 2021 aufzumachen.

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.