Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Schade, wäre gerne dabei, bin aber in Berlin bis kommenden Dienstag. Vielleicht geht ja, je nach Wetter danach etwas z'sam, also, nette Tour oder so? @roBearZ ....wir schließen uns dann kommende Woche kurz? Viel Spaß unbekannter Weise Euch am Sonntag.....

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Reservierung ist vorgenommen - Sonntag, 29. Oktober (Winterzeitumstellung) - 14:30 Uhr - 10 Personen - Stammtisch Kawasaki Forum

Cafe - Bar - Restaurant (link)

Zeitlos an der alten Stadtmauer
Heilig-Geist-Hof 2
85435 Erding

 

Ich freue mich schon auf Euch   :fun03:

 

Seas

der Robert

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist meist ein Sche....tag. Leider muss ich aufgrund kranker und damit abwesender Kollegen die ganze Woche Bereitschaft schieben. Somit ist es mir leider am Sonntag unmöglich noch Erding zu kommen.

Tut mir leid, ich habe mich wirklich darauf gefreut Euch persönlich kennen zu lernen.

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren (und Damen?),

 

gibt es wenigstens ein zeithistorisches Bilddokument des hoffentlich legendären "Herbsttreffen" des südbayerischen Stammtisches????

 

Gruß,

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uui, schade, klar, mea culpa, es ging halt nicht, Job geht dummerweise noch vor, aber ein paar mehr, dachte ich, wäre schon da gewesen.....nun denn....dann halt beim nächsten mal.

 

LG

Stefan

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.