Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtermine


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

warten wir ab was das/die* goldene Kalb Merkel, der gepriesene Alchemist Spahn und  Bruce Söder Allmächtig im Dezember sagt...  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schätze mal nach dem noch anhaltenden 2ten Welle die nach Sylvester in die 3te Welle übergeht (da gab es doch mal ein Lied, fällt mir gerade ein) wird es vielleicht im Januar/Februar erst wieder einen Stammtisch geben. Wenn ja ,natürlich OHNE Impfpass , sind ja Outlaws :ph34r: :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Stimmt, aber mit 10 (22.00 ) Uhr wie oben beschrieben wird das nix mit zu Hause sein.. Bis jetzt schaut es eher nach Kaffee und Kuchen Nachmittags klatsch aus.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nur aus 2 Haushalten glaub ich und da auch nur eine Person, oder so ähnlich...wenn das mit den 15 km kommt und bei dir der Seuchenherd ist, sowieso ned:D

zudem ist irgend jemand gegen den Stromverteilerkasten gefahren und hat das Häusl mal wieder Stromlos gemacht, da muss ich erst wieder die Hotline anrufen, die ganze Zeit drinnen warten bis die kommen und das Teil reparieren ,das kann schon mal ein paar Stunden dauern...:crying:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.