Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausfahrten Südbayern


axelalias

Empfohlene Beiträge

Plane grad was, zur Bikerranch.. 

München-Lengries- Achenwald- Pinegg- Kundl-Wörgl-Söll- Bikerranch/Futtern-Kufstein- Fischbachau- Schliersee--München= 285km 6std.  So im September..

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Munich_Z17:

Plane grad was, zur Bikerranch

Will sich da jemand als Vorfahrer anbieten 👌

 

Im September wird's bei mir nur knapp mit Touren 🤮 ich glaub das einzig freie WE ist der 21./22.09. Bei mir -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Munich_Z17:

euch jag ich 10x im Kreisverkehr rum, das versprech ich euch :D

Kostenloses Schieftraining? :D bin dabei

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 13:22 schrieb Munich_Z17:

Plane grad was, zur Bikerranch.. 

München-Lengries- Achenwald- Pinegg- Kundl-Wörgl-Söll- Bikerranch/Futtern-Kufstein- Fischbachau- Schliersee--München= 285km 6std.  So im September..

Gibt's da eigentlich schon ein favorisiertes Wochenende? 

 

Wie hoch ist denn das Interesse an einer saisonabschlussfahrt mitte/Ende oktober (ja ich weiss, dass hier einige sind, die keine Saison kennen) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.