Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausfahrten Südbayern


axelalias

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Herminator:

Bin am Wochenende Raus fahr in den Urlaub sea goodbye GIF

Wie Urlaub? Am Wochenende finden doch die 2. Offiziellen deutschen Meisterschaften im winterdienst-fahrskill statt 🤔 quelle wird nachgereicht 😂🍻

 

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy83NWQ5ZGI1My1kOWE3LTRmMDItODAxZC0yYTE3ZGJhN2ZjMDA/winterdienst-auf-sommerstrassen

Bearbeitet von axelalias
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stammtisch steht an und somit auch eine gemeinsame Ausfahrt. Wohin bleibt noch offen, da auch die wetterprognosen abgewartet werden. 

 

Wann: am Sonntag nach dem Stammtisch (22.09.19) ab 10 Uhr vom Häusle (luise-kiesselbach-platz) 

 

Wer: jeder der Bock hat. 

 

Wir freuen uns auf motivierte Mitfahrer 👌

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn morgen Abend eigentlich essenstechnisch aus? Gibt ja sicher im Umkreis Lieferdienste oder macht ihr immer was anderes? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es warm wird ,schätze mal das letzte mal, wird der Grill angeschmissen, zudem gibt es Mama Pizza ,ist auch zu empfehlen(Kaufe 1 bekomme2) ist gegenüber inc Asia Man..

Getränke hama da :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Pics zum "kaufen" für 9 Euro :silly:

hat aber was, wenns nicht grad 9 Euro sind, bei 5 hätte ich es mir überlegt..

Aber das könnten wir nächstes Jahr mal in angriff nehmen, wenn ihr wollt, muss ja nicht Stilfser Joch sein mit engen Kehren..

2019-sep-24-1-1200-1230-IMG_0887.jpg

2019-sep-24-1-1200-1230-IMG_0906.jpg

2019-sep-24-1-1300-1330-IMG_1105.jpg

2019-sep-24-1-1300-1330-IMG_1103.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.