Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausfahrten Südbayern


axelalias

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Alexalias will Sonntags ne Runde drehen, eventuell können wir am Samstag drüber sprechen, wo es hin geht.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 29.Sept. waren wir mit 20 Bikes im Zillertal unterwegs, Anfahrt über Pass Thurn und Gerlospass,

von Hippach bis Kaltenbach die Zillertaler Höhenstraße gefahren mit Einkehr auf der Grünalm, anschließend von Hart über die Wilschönau nach Brixlegg,

links des Inns nach Kiefersfelden und nach Rettenschöß und die Feistenau zur zweiten Einkehr beim Gasthaus zur schönen Aussicht,

über Walchsee, Kössen, Reit im Winkl und die Queralpenstraße nach Bad Reichenhall zurück.
Hat gut geklappt, keine Ausfälle, keine Pannen :thumbs_up:

 

 

k-P1070701.JPG

k-P1070702.JPG

k-P1070705.JPG

k-P1070706.JPG

k-P1070712.JPG

k-P1070711.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2019 um 09:23 schrieb Munich_Z17:

das wär was für alexalias :D

Der geduldsfaden müsste mächtig dick gestrickt sein 🤣

 

Für den 26.10.19 plane ich meine saisonabschlussfahrt. Aktuelle Prognosen lassen es tatsächlich zu, dass nochmal eine schöne Runde zusammen geht. Die Runde selbst wird im Laufe nächster Woche hier gepostet, wenn die Vorhersagen auch konkreter werden. Abfahrt sollte jedoch ca. 10 Uhr sein und ich möcht schon nochmal ca 300km auf die Uhr bringen 😉 also alle schön aufmerksam hier rein schauen (und wie immer gilt, dass ich für Vorschläge immer offen bin) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 12.10.2019 um 09:23 schrieb Munich_Z17:

mit 20 Leuten, Respekt, kann anstrengend werden für den vorausfahrenden...das wär was für alexalias :D

war nicht so schlimm, bin nur etwas erschrocken als beim Sammelpunkt statt der 12 gemeldeten plötzlich 20 da waren-
musste ja zwei Reservierungen noch ändern, was sogar klappte.
Ich setze die Positionen der einzelnen Fahrer immer fest, möglichst immer einen erfahrenen Biker vor einen Rookie.
Musste allerdings heuer schon zwei von einer Tour ausschließen aufgrund unsicherer bzw. zu langsamer Fahrweise.
Außerdem habe ich bei größeren Gruppen immer einen Zeitplan im Folienfenster vom Tankrucksack, das klappt recht gut.

Dieses Jahr war ich 16x auf Solotour,

8x bei anderen mitgefahren und
42x als Tourguide unterwegs, bei Gruppen von 3...24 Teilnehmer.

 

den Ahornboden haben wir zu elft besucht.

 

kk-P1070733.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Herminator:

Machst du außer Moped fahren noch was ist ja Heftig :D

etwas arbeiten muß ich schon noch, das kann ich aber meistens auf Regentage legen :)
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Boa, in FB bietet einer geführte 8std (400 km) Touren an mit anschließenden Grillen und Getränke für 149 euro an (er zahlt ja angeblich Gewerbesteuer ;))

Also wer Lust hat, ne Ausfahrt mit anschließender Party hier sein Nick..

 
Mario Maier
Mitglied von Kawasaki Riders Germany seit 22. Juli 2019
 
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 150 tacken pro Nase dafür das er ne Route zusammen stöpselt und dann irgendwo nen Tragl Spezi hinstellt und billig Nackenstakes (und ist das Fleisch schon voller Maden, muss man's in Marinade baden) ausm Discounter aufn Einweggrill packt ... 

Danke, aber Nein Danke

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern mal ausgerechnet, da hätte ich an der Frankreich tour schon 4500 verdient... :D OK, abzüglich den Kaffee und Baguettes.. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt dreist fürs Vorausfahren und eine lausige Mahlzeit soviel (bzw. überhaupt) Geld zu verlangen. Ich spiele auch meistens den Tourguide, aber das mach ich selbstverständlich gerne und kostenlos. 
Ich denke, die Geschäftsidee zerplatzt wie eine Seifenblase! 
:smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.