Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausfahrten Südbayern


axelalias

Empfohlene Beiträge

ist vom Wochenende der beste Tag, Montag ist es zwar 3 grad wärmer aber mehr Regen, am Sonntag könnte es regenfrei bleiben bis 23.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nachdem sich das Wetter geändert hat, wird Montag um 11.00 Uhr gestartet und es geht noch mal ins Allgäu zum Schnitzelessen (Schniposa)

Abfahrt am Häusl,  der Tank sollte 3/4 voll sein. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Foto  von meiner, sieht mann :Pja nicht gescheit weil die Jacke drauf liegt:D,Maschine 

Na ja, altes Handy, alter Mann...

Hoffe auf keinen Stammtisch dieses Jahr sonst kann ich es mir anhören, wäre immer noch mein erster 

PS Doppelpunkt oder auch nicht 

Geile Truppe und manche sollten nicht so ... innerorts, sorry ich geb dir einen aus wenn man wieder darf :happy2:

Freu mich schon auf die  nächste Runde, egal ob Ausflüge oder Stammtisch! 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind immer Momentaufnahmen, man nimmt es sich immer vor, gescheite Bilder zu machen, aber irgendwie fällte es mir zu kurzfristig ein ;)

Mit dem Stammtisch wird schon noch ...

Ja, mit dem Innerorts, ist so ne Sache  :pfeif: und nächste mal werden schönere Bilder gemacht :D versprochen.

Hat spaß gemacht, mercy fürs mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mercy fürs mitfahren "immer gerne wieder 

Wir hatten Mitleid "innerorts "bis auf die bessere Hälfte, die freute sich irgendwie, was sagst du dazu :P

Mit den Bildern, mit zwei Händen und nicht beim pinkeln:D

Sorry der musste sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Raser, tztztz! Sind bestimmt wieder 130 in der 30er gefahren. :cop:

Wer war eigentlich wer? Die lila Z war der mm23 und wer war das mit der grünen Z900? Wieviel seid ihr insgesammt gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm23 war die matt schwarze Z mit der Jacke drauf, die grüne war der Kevin und die lila war eine Frau von den Knieschleifer Traunstein die wir dort getroffen haben.

Waren zu 5t, Corona zu liebe..wegen Abstand :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.