Jump to content

Ausfahrten Südbayern

axelalias

Recommended Posts

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Munich_Z17

46

• Herminator

21

• Cafe073

16

• mm23

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn es noch länger dauern, werd ich ne Revolution anzetteln vorm bayrischen Landtag.. 

Tour von gestern   Wetter war optimal, Verkehr hielt sich in Grenzen. Über Bad Reichenhall nach Lofer, Zell am See, Großglockner, Großkirchheim, Heiligenblut, Edelweißspitze, Rauris, Hochköni

Plane grad was, zur Bikerranch..  München-Lengries- Achenwald- Pinegg- Kundl-Wörgl-Söll- Bikerranch/Futtern-Kufstein- Fischbachau- Schliersee--München= 285km 6std.  So im September..

Posted Images

Munich_Z17

Plane grad was, zur Bikerranch.. 

München-Lengries- Achenwald- Pinegg- Kundl-Wörgl-Söll- Bikerranch/Futtern-Kufstein- Fischbachau- Schliersee--München= 285km 6std.  So im September..

• Like 5
vor 20 Stunden schrieb Munich_Z17:

Plane grad was, zur Bikerranch

Will sich da jemand als Vorfahrer anbieten 👌

Im September wird's bei mir nur knapp mit Touren 🤮 ich glaub das einzig freie WE ist der 21./22.09. Bei mir -.-

vor 23 Stunden schrieb axelalias:

Will sich da jemand als Vorfahrer anbieten 👌

So hab ich das auch verstanden :P:pfeif:

vor 7 Minuten schrieb Munich_Z17:

euch jag ich 10x im Kreisverkehr rum, das versprech ich euch :D

Kostenloses Schieftraining? :D bin dabei

• Like 1
Am 1.9.2019 um 13:22 schrieb Munich_Z17:

Plane grad was, zur Bikerranch.. 

München-Lengries- Achenwald- Pinegg- Kundl-Wörgl-Söll- Bikerranch/Futtern-Kufstein- Fischbachau- Schliersee--München= 285km 6std.  So im September..

Gibt's da eigentlich schon ein favorisiertes Wochenende? 

Wie hoch ist denn das Interesse an einer saisonabschlussfahrt mitte/Ende oktober (ja ich weiss, dass hier einige sind, die keine Saison kennen) 

• Like 1
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.