Jump to content

IGNORED

Ausfahrten Südbayern

axelalias

Recommended Posts

• Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Munich_Z17

49

• Herminator

23

• Cafe073

18

• mm23

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Tour von gestern   Wetter war optimal, Verkehr hielt sich in Grenzen. Über Bad Reichenhall nach Lofer, Zell am See, Großglockner, Großkirchheim, Heiligenblut, Edelweißspitze, Rauris, Hochköni

Wenn es noch länger dauern, werd ich ne Revolution anzetteln vorm bayrischen Landtag.. 

So, heute mal die erste Z Südbayern Ausfahrt ins Allgäu, super Wetter, super Stimmung, schöne Straßen, Zeit ists geworden.. 

Posted Images

Regenfahrt muss ich nicht haben, übers Wochenende gerne bin ich dabei, Frankreich fahren weiß ich nicht das sind pro Tag 500-600km das macht mein arsch nicht mit :D

Munich_Z17

OK, kein Regen, aber eskommt nur drauf an ob Corona es zu lässt. Nur ab 12 Juli bis 30.juli da bin I ned da. Vorher oder nachher Koa problem 

• 2 months later...
Munich_Z17

Erste Tour geht zum Eberhoferkreisl.....

mit Gruppenbild, nach der letzten Ölung  ääääh, Salzung der Straßen,

Hermann gibt das Go

• Like 2
Cafe073

Der kommt dir nur so klein vor weil du so viel Plastik um dich rum hast. Erzähl mir nix, ich hab doch alle Filme gesehen!  :D

Hier der Beweis :P

1910406317_Bildschirmfoto2021-02-05um00_40_55.thumb.png.b9effb402a6cc094d7d0620c9430a66f.png

• Thanks 1
Herminator

OK Stimmt muss ja auch Rangieren um Rumzukommen😂😂

• Haha 4
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.