Zum Inhalt springen
IGNORED

Originale Endtöpfe z1000/z1000 sx


Gast Fredl100

Empfohlene Beiträge

Servus, vielleicht kann mir jemand sagen ob die originalen Endtöpfe der z1000 bj2011 und die der sx bj2011 gleich sind oder nicht. Ich habe die z1000 mit einer MIVV Double Gun gekauft, der Vorbesitzer hatte aber die originalen

schon weiterverkauft und für den Fall der Fälle hätte ich gerne die 2 originalen Endtöpfe zumindest auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 2011-13 und Z1000SX 2011-13 sind identisch. Schwarz lackiert und rechts mit der Auspuffklappe. 

Danach gab es ein neues Design und nur noch silberne Töpfe. Außerdem SX ab 2014 ohne Klappe. Z1000 ab 2017 ohne Klappe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Z1000 2011-13 und Z1000SX 2011-13 sind identisch. Schwarz lackiert und rechts mit der Auspuffklappe. 

Danach gab es ein neues Design und nur noch silberne Töpfe. Außerdem SX ab 2014 ohne Klappe. Z1000 ab 2017 ohne Klappe. 

Super, ich Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.