Zum Inhalt springen
IGNORED

Zierleisten Koffer lösen sich


rumors

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hab ja am Freitag meine schwarze (2019) geholt.

Beim Abbau der Koffer ist mir aufgefallen dass sich an einem bereits die Zierleiste etwas gelöst hat. Scheint ja nur doppelseitiges Klebeband dran zu sein.

Das ist nun nicht überlebenswichtig, aber eigentlich erwarte ich das nicht am ersten Tag ... überlege in dem Zuge eh die schwarzen gegen grüne Leisten zu tauschen und werde unabhängig davon mit dem freundlichem drüber sprechen.

 

Mir gehts hierbei eher um Langzeiterfahrung ob das jemand schonmal hatte und ich ggfs. direkt anderen Kleber nehme als dieses gefühle doppelseitige Tesa was da drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem freundlichen sprechen. Ich hab zwei mal hintereinander mein Tankpad tauschen lassen weil es immer wieder blasen geworfen hat (angebracht vom freundlichen). Das wurde auch über Kawa geregelt und das war letztendlich auch nur was optisches. Das war auch nur ein paar Tage nach dem Kauf :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er kennt das Thema wohl dass man hier manchmal nachkleben muss ...

Ich nehm die Koffer also einfach zur 1000er Inspektion mit :ph34r:

 

Da die Streifen ja tauschbar sind, sollt es kein großer Act sein ... schlussendlich könnt ich das auch selbst. Aber geht ja ums Prinzip.
Ist die erste Maschine die ich nicht gebraucht gekauft hab und da hat man ja schon gewisse Erwartungen

Bearbeitet von rumors
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm joar... irgend wie wirkt es ein bisschen verloren mit der Farbe oder? :ph34r: Vllt noch ein paar andere grüne Aspekte am Mopped --> Dann könnte ich es mir gut vorstellen.

 

PS: Die Bremsflüssigkeit sieht ziemlich dunkel aus :unsure:

Bearbeitet von Kamill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den grünen Streifen passend :mrgreen: 

Und ja es wird noch weitere Akzente geben, aber ich hab das Bike ja est seit zwei Wochen und nun war erstmal fahren angesagt anstatt direkt wieder schrauben. Aber es liegen bereits diverse Aufkleber und Co unten und warten auf die Anbringung ...

Aber das werde ich mir in Ruhe überlegen wie und wo,anstatt schnell schnell

 

Und dunkel is die Bremsflüssigkeit beileibe ned

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.