Jump to content
Mazo

Meine 3/4 (#Wilma)

Recommended Posts

Mazo

Mahlzeit , nun hier auch mal meine Z 

 

Eine 750 Bj 2005, Scheckheft gepflegt,

 

so so hab ich sie gekauft ,

 

höher gelegt ist sie auch schon, bugspoiler , Hinterrad Abdeckung von der 1000 ( wenn ich mich nicht irre) die Sozius Abdeckung. 

 

Es es ist eine dragbar von trw verbaut , aber gefällt mir nicht so sehr. 

 

was ich verändere, sind der Lenker (sb Lenker)

neue griffe (rizoma) , andere Spiegel , neue Felgenrand Aufkleber , also die üblichen verdächtigen teile 😁

 

dann überhaupt die paar goldenen Sachen in rot und schwarz ändern.

 

 

mal sehen was sich dann sonst noch so findet, was man umbauen könnte.

 

 

vielleicjt löte ich auch die Tacho Beleuchtung um, das habe ich hör im Forum gesehen , das sah schon klasse aus 

8FCE9EE8-4B7A-4D3F-84DA-5CABA875E8C2.jpeg

1D100A61-B266-4609-86F3-AFB8D82F0796.jpeg

5B21421C-ABD5-4AB3-A8C6-4842529EFE9C.jpeg

7895ADA6-DEC9-43B7-A003-920B675A06A7.jpeg

87A3A247-14D2-4CEC-839F-D267996DCD18.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin , moin und :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur gepflegten Z750. Sieht top aus.

Solche Vorbesitzer hat man gerne. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Servus schaut Gut aus  :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

:welcome: und freut mich das es noch jemand mit der alten 750er gibt bei uns.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mazo

091572f2e19ead5daead7828aa6c6b61.jpg


Neuer Superbike Lenker und die rizoma griffe sind drauf. Direkt viel besser .

Ordentliche Bilder kommen natürlich auch noch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mazo

Muss ich mal schauen , der war schon drauf , ich befürchte aber , dass der ohne Zulassung ist , ich habe mir schon einen neuen ins Auge gefasst .

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Das schaut aus wie ein Shark und der sollte auf jeden Fall eine Zulassung haben , zumindest eine E/nr wird drauf sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mazo

SchUe ich mal genau nach , auf jedenfalls ist der ziemlich laut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mazo

Habe gestern mal genau nach geschaut , keine e Nummer drauf und auch kein Fabrikat irgendwo gestanzt ... da muss dan wohl ein neuer her 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der Pott ist ein Shark Street GP. Würde mich wundern, wenn der keine E-Nummer hat. 

Wahrscheinlich in einem Nietband eingestanzt oder gelasert. 

 

Übrigens schöne Bilder, von einem schönen Motorrad, dass wir noch nicht im Kalender hatten. Bitte  einreichen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.