Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine 3/4 (#Wilma)


Mazo

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit , nun hier auch mal meine Z 

 

Eine 750 Bj 2005, Scheckheft gepflegt,

 

so so hab ich sie gekauft ,

 

höher gelegt ist sie auch schon, bugspoiler , Hinterrad Abdeckung von der 1000 ( wenn ich mich nicht irre) die Sozius Abdeckung. 

 

Es es ist eine dragbar von trw verbaut , aber gefällt mir nicht so sehr. 

 

was ich verändere, sind der Lenker (sb Lenker)

neue griffe (rizoma) , andere Spiegel , neue Felgenrand Aufkleber , also die üblichen verdächtigen teile 😁

 

dann überhaupt die paar goldenen Sachen in rot und schwarz ändern.

 

 

mal sehen was sich dann sonst noch so findet, was man umbauen könnte.

 

 

vielleicjt löte ich auch die Tacho Beleuchtung um, das habe ich hör im Forum gesehen , das sah schon klasse aus 

8FCE9EE8-4B7A-4D3F-84DA-5CABA875E8C2.jpeg

1D100A61-B266-4609-86F3-AFB8D82F0796.jpeg

5B21421C-ABD5-4AB3-A8C6-4842529EFE9C.jpeg

7895ADA6-DEC9-43B7-A003-920B675A06A7.jpeg

87A3A247-14D2-4CEC-839F-D267996DCD18.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal schauen , der war schon drauf , ich befürchte aber , dass der ohne Zulassung ist , ich habe mir schon einen neuen ins Auge gefasst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal genau nach geschaut , keine e Nummer drauf und auch kein Fabrikat irgendwo gestanzt ... da muss dan wohl ein neuer her 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pott ist ein Shark Street GP. Würde mich wundern, wenn der keine E-Nummer hat. 

Wahrscheinlich in einem Nietband eingestanzt oder gelasert. 

 

Übrigens schöne Bilder, von einem schönen Motorrad, dass wir noch nicht im Kalender hatten. Bitte  einreichen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.