Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine 3/4 (#Wilma)


Mazo

Empfohlene Beiträge

Meine Wilma war mal wieder unterwegs

Es hat plötzlich angefangen zu regnen , und durch Zufall, hab ich diesen kleinen Tunnel gefunden


615256a24e2c7f4cfcab072fbd37d15e.jpg
545fca2716ec3f21fddf9015a618d36e.jpg
af386768cc8dc3596710c08298e4682c.jpg
84079fc075bb3733eb730bd03d53d71b.jpg



Nächstes mal nehme ich mal meine Blitze mit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute waschbare gehabt , und im gleichen Atemzug mal was gebastelt, was ich schon ewig vor hatte



e2dc2258cea839ad275cb3ec702077eb.jpg
9e5daee2df9a217d60d0f3169ecd15a4.jpg
92bfa381c7aa55fb2976cc1711307bda.jpg
2459a1da17f9ed60add47898991428ef.jpg


Für den ersten Versuch ganz okay

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön 👍

Das mit der Anlasserdose ist ein schöner Gimmick der 1.ten Z-Generation mit nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit doppelseitigem Klebeband hält jetzt seid ca 1000 km fest

Huhu Mazo....
Mach dir demnächst noch ein vernümftigen Brems und Kupplungshebel drann  
 

Ja mache ich auch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peanut:

Hält bei mir schon seit ca 25k so

Wie sieht es bei dir aus ? 
 

hab noch nicht die ultimative Dose für mich gefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redfox1607

Kompliment für Bike und deine Fotos :cool: 

Die Idee mit der Anlasserdose habe ich nun auch schon einige Male hier gesehen, baut ihr den Anlasser dafür aus oder kommt man so weit wie nötig auch im eingebauten Zustand zurecht? 

Da müsste ich dann auch noch nach der geeigneten Dose ausschau halten :) 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb redfox1607:

Kompliment für Bike und deine Fotos :cool: 

Die Idee mit der Anlasserdose habe ich nun auch schon einige Male hier gesehen, baut ihr den Anlasser dafür aus oder kommt man so weit wie nötig auch im eingebauten Zustand zurecht? 

Da müsste ich dann auch noch nach der geeigneten Dose ausschau halten :) 

LG

Vielen Dank 

 

 

mein Anlasser habe ich so drin gelassen ; habe nichts ausgebaut. Habe einfach die Dose zerschnitten , Boden und Deckel ab , dann von honten(die Seite die du nicht sehen möchtest) auch auf geschnitten , so dass du es wie ein Papier abrollen kannst, und dann auf dein gewünschtes Maß geschnitten und probeweise drüber gestülpt , ist echt sehr einfach 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Dose der Länge nach aufgeschnittenen und dann drum gelegt ohne Ausbau.

20191229_225011.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.3.2020 um 21:46 schrieb Mazo:

Meine Wilma war mal wieder unterwegs

Es hat plötzlich angefangen zu regnen , und durch Zufall, hab ich diesen kleinen Tunnel gefunden


615256a24e2c7f4cfcab072fbd37d15e.jpg
545fca2716ec3f21fddf9015a618d36e.jpg
af386768cc8dc3596710c08298e4682c.jpg
84079fc075bb3733eb730bd03d53d71b.jpg



Nächstes mal nehme ich mal meine Blitze mit emoji3.png

Klasse Bilder !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.