schorsch Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Die Traditionsveranstaltung geht in eine neue Runde. Termin ist der Freitag, 05.06.2020 bis Samstag, 13.06.2020 Wir schlagen unser Basecamp auf wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist dann auch wieder gesorgt. Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees. Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben. Also Leute, bei Interesse an diesem geilen Event einfach mal melden. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 (edited) Wir ! Wir checken uns ein Mobilehome! Edited September 8, 2019 by Chappie_Dog_Food Nachtrag 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taucher Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Ich trage mich dafür in die Urlaubsliste ein, die ich erst noch erstellen muss. Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinen Sommerurlaub, so,früh habe ich noch nie eine Urlaubsliste gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
detlef Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 ich sag erstmal zu, mit Mobilhome und der Option einen Tag eher abzureisen, weil der Kurze da Geburtstag hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saberon Posted September 11, 2019 Share Posted September 11, 2019 Teilnehmer: schorsch+Mischu Chappie+Antje Taucher detlef+Falli (Noah) Saberon+Doriane (Alisa&Miriam) da fehlen aber noch einige !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Ich würde auch gerne an der Traditionsveranstaltung von Freitag den 05.06.2020 bis Samstag, 13.06.2020 teilnehmen. Anreisen würde ich mit meinem Reisemobil und Moped auf dem Motorradanhänger. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hornisse Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Teilnehmer: schorsch+Mischu Chappie+Antje Taucher detlef+Falli (Noah) Saberon+Doriane (Alisa&Miriam) Yaggo+Hornisse Monty 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saberon Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Immer ran hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutschi Posted October 26, 2019 Share Posted October 26, 2019 Hallo zusammen, ich wäre mit dabei, werde aber voraussichtlich am Freitag schon abreisen. Gruß Gutschi (Wingman) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hornisse Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 ach wie freue ich mich schon auf nächstes Jahr. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted October 27, 2019 Author Share Posted October 27, 2019 Ich sortiere mal eben die Teilnehmerliste: Camper: schorsch+mischu Yaggo+Hornisse Saberon+Doriane (Alisa&Miriam) Z-Rider + Joy Taucher Monty Gutschi Bungalow auf dem Platz: Chappie+Antje detlef+Falli (Noah) Überraschungsgast1 + Überraschungsgast2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted October 27, 2019 Share Posted October 27, 2019 Ende Mai sind wir auf einer Hochzeit in Murica, da ich nicht nur deswegen rüber fliegen will werden wir das mit Urlaub drüber verbinden. Je nachdem wie die schlechtere Hälfte Urlaub bekommt, bin ich dabei oder eben nicht. Wird sich erste Anfang nächstes Jahr entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted November 17, 2019 Author Share Posted November 17, 2019 Ein Aufruf, hat noch jemand Interesse an dem Event ? Ich werde in den nächsten Tagen die Buchung der Plätze vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kpunkt Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Ich wäre sehr gerne mit den Kidz beim campen dabei... ...leider sind da keine Ferien bei uns... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted December 1, 2019 Author Share Posted December 1, 2019 Sodele, liebe Gardasee Freunde. Ich habe heute die Buchungsanfrage für 6 Plätze und 13 Personen abgesendet. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts