Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen am Gardasee 2020 (07.08. bis 22.08.2020)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Die Buchungsbestätigung ist eingetroffen. Wir haben wieder die selben Stellplätze wie jedes Jahr.

Stellplätze 7 - 12 sind unsere.

pianta.jpg

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in TS-Reisen am Gardasee 2020 (07.08. bis 22.08.2020)

Mal wieder aus der Versenkung holen.

 

Durch Corona konnten wir leider nicht in den Pfingstferien fahren, deshalb ist es jetzt eben im Sommerurlaub so weit.

Fahren wir eben für zwei Wochen ins Trentino/Lombardei/Veneto. Morgen früh ist es soweit, ci vediamo Riva del Garda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Na da kann man ja mal nenn schönen Urlaub wünschen. Viel Spaß euch und immer schon hocken bleiben. Macht win paar schöne Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim unteren Schild habt ihr hoffentlich laut „Erster“ geschrien! :lol:
Die Kuh hat anscheinend auch ein Brandzeichen abbekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.