Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen am Gardasee 2020 (07.08. bis 22.08.2020)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Die Traditionsveranstaltung geht in eine neue Runde.

Termin ist der Freitag, 05.06.2020 bis Samstag, 13.06.2020

Wir schlagen unser Basecamp auf wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist dann auch wieder gesorgt.

 

Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees.  Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben.
 
Also Leute, bei Interesse an diesem geilen Event einfach mal melden.

 

 

 

8wWgIdTSQBo9rRf-otRgPvaSytKtt3cmmYAe_xNk

 

D60AhdG_b7lmuc0pW_581HN_FsuOdBdHfCqMHI3m

 

BBFKOtRkvKGKqiHT2U3RaxSaZl79naL740dw-jWh

 

AK9YbIZ_1FnIvQwTEkQf9Fkyt2H6nTCCD-EdYo33

 

swWj-IlbS7bjYZ9k_YD68yduqJO1jyKhwUFYlNn7

 

reRIFJd4fVeuZelfZk5sOsnOMnBT9YK2_ZB8DshR

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

Ich trage mich dafür in die Urlaubsliste ein, die ich erst noch erstellen muss.

Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinen Sommerurlaub, so,früh habe ich noch nie eine Urlaubsliste gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

schorsch+Mischu                     

Chappie+Antje                             

Taucher                                        

detlef+Falli (Noah)

Saberon+Doriane (Alisa&Miriam)    

 

da fehlen aber noch einige !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde auch gerne an der Traditionsveranstaltung von Freitag den 05.06.2020 bis Samstag, 13.06.2020 teilnehmen.

Anreisen würde ich mit meinem Reisemobil und Moped auf dem Motorradanhänger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

 

schorsch+Mischu                     

Chappie+Antje                             

Taucher                                        

detlef+Falli (Noah)

Saberon+Doriane (Alisa&Miriam)    

Yaggo+Hornisse

Monty

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

IMG_20190619_101551.jpg

 

Ich sortiere mal eben die Teilnehmerliste:

 

Camper:

schorsch+mischu                     

Yaggo+Hornisse

Saberon+Doriane (Alisa&Miriam)

Z-Rider + Joy

Taucher

Monty

Gutschi

 

Bungalow auf dem Platz:

Chappie+Antje                                                                   

detlef+Falli (Noah)

Überraschungsgast1 + Überraschungsgast2

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Mai sind wir auf einer Hochzeit in Murica, da ich nicht nur deswegen rüber fliegen will werden wir das mit Urlaub drüber verbinden.

Je nachdem wie die schlechtere Hälfte Urlaub bekommt, bin ich dabei oder eben nicht. :( 

Wird sich erste Anfang nächstes Jahr entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein Aufruf, hat noch jemand Interesse an dem Event ?

Ich werde in den nächsten Tagen die Buchung der Plätze vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele, liebe Gardasee Freunde.

Ich habe heute die Buchungsanfrage für 6 Plätze  und 13 Personen abgesendet.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.