Zum Inhalt springen
IGNORED

MIVV doublegun an der z900


Gast MarcZ900

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute kam mein Slipon für die z900 70KW an. Der mivv doublegun in Titan. Aus diversen Videos von Youtube etc. weiß ich, dass ein Slipon bei der z900 nicht viel macht. Anders bei mir... Im unteren Drezahlbereich geht deutlich mehr als beim Original. Ich verwende den Originalkrümmer mit Kat, nur der Endtopf wurde verändert. Der Endtopf hat eine E-Nummer und die beiden DB-killer sind verbaut. Wenn man vom Gas geht, kommen kleine Fehlzündungen bzw sie blubbert. Ich habe nochmals überprüft ob der Endtopf richtig am Brotkasten sitzt, und ja das tut er. Die Schelle ist auch fest gezogen. Oben rum hat sich nicht sehr viel geändert. Im Anhang kann man ein kurzes Video finden, in dem man den unteren Drehzahlbereich hören kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in MIVV doublegun an der z900

Wenn du zufrieden bist ist das doch das wichtigste. Mach nicht den Fahler und stell sie auf einen Leistungsprüfstand. Da schießt den meisten eher Pipi in die Augen. Abgesehen davon das du die Leistung obenrum auf der Straße in 95% der Fälle sowieso nicht abrufst - schön aussehen tuts :thumbs_up:. Jetzt kann es natürlich sein das sich der kurze Topf bei Euro 4/5 nicht so stark auswirkt, weil die Bikes ja eh den riesen Sammler haben. Bei meiner Euro 3 Mopete wirkt sich ein kurzer Topf jedenfalls sehr negativ auf die Leistung im oberen Drehzahlbereich aus.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.