Gast MarcZ900 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo, heute kam mein Slipon für die z900 70KW an. Der mivv doublegun in Titan. Aus diversen Videos von Youtube etc. weiß ich, dass ein Slipon bei der z900 nicht viel macht. Anders bei mir... Im unteren Drezahlbereich geht deutlich mehr als beim Original. Ich verwende den Originalkrümmer mit Kat, nur der Endtopf wurde verändert. Der Endtopf hat eine E-Nummer und die beiden DB-killer sind verbaut. Wenn man vom Gas geht, kommen kleine Fehlzündungen bzw sie blubbert. Ich habe nochmals überprüft ob der Endtopf richtig am Brotkasten sitzt, und ja das tut er. Die Schelle ist auch fest gezogen. Oben rum hat sich nicht sehr viel geändert. Im Anhang kann man ein kurzes Video finden, in dem man den unteren Drehzahlbereich hören kann. Mit freundlichen Grüßen Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1ktom Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Wenn du zufrieden bist ist das doch das wichtigste. Mach nicht den Fahler und stell sie auf einen Leistungsprüfstand. Da schießt den meisten eher Pipi in die Augen. Abgesehen davon das du die Leistung obenrum auf der Straße in 95% der Fälle sowieso nicht abrufst - schön aussehen tuts . Jetzt kann es natürlich sein das sich der kurze Topf bei Euro 4/5 nicht so stark auswirkt, weil die Bikes ja eh den riesen Sammler haben. Bei meiner Euro 3 Mopete wirkt sich ein kurzer Topf jedenfalls sehr negativ auf die Leistung im oberen Drehzahlbereich aus. Bearbeitet 11. September 2019 von z1ktom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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