Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2019 (Metallic Moondust Gray) Farbcode für Rahmen/Felge


Bellator

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt :)

Und zwar habe ich die wunderschöne 2019er Z900 in der oben genannten Farbkombi. Leider habe ich vorhin beim Felgen abnehmen kleine Kratzer in die Felge gemacht, weil ich vergessen hatte die Bremssättel abzunehmen :roll:

Würde gerne den Farbcode für die Felgen bzw. den Rahmen wissen. Ich hatte auch schon den Thread von tralf durchgelesen, der hat sich ja ordentlich Arbeit gemacht.

 

 

Leider habe ich nur den Farbcode für das Grau und den Farbcode für Ebony gefunden.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

 

Grüße aus dem hohen Norden

 

Edit: Ich glaube da gibt es doch sowieso nichts nach zu kaufen, die Sachen sind ja eloxiert <_< Oder irre ich mich da jetzt?

Bearbeitet von Bellator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

 

aber ich glaube ja eher, dass das das Grau ist, steht ja auch so im Namen ;)

 

Wenn ich nämlich die Farbe google, kommt sowas bei raus:

99994023525X-130850991996758747.jpg

Bearbeitet von Bellator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte 35V = Red sein.

Zumindest anhand der E-teil Nummer.

 
 
FRAME-COMP,M.RED
32160-1833-35V
 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mal bei dem Link geschaut den Alki reingeschickt hat, hab da nichts gefunden, und wenn ich das google kommt da Marineblau bei raus, scheint es also leider auch nicht zu sein :wacko:

 

Ich frag demnächst nochmal beim Kawasaki Händler nach, vielleicht wissen die das ja :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. E-Teile Nummer ist der Rahmen in 35V und die Felgen sind in 35W Lackiert.

Vermutlich die Felgen mit Klarlack und der Rahmen ohne. Dieses aber reine Spekulation.

 

 

Ich hänge dir nochmal die Teile Nummern an.

 

 

Die Zahlen Kombi nach dem zweiten Bindestrich ist in der Regel immer der Farbcode bei Kawa.

 

Felge Vorne = WHEEL-ASSY,FR,M.RED 41073-0713-35W

 
Felge Hinten = WHEEL-ASSY,RR,M.RED  41073-0706-35W
 

Rahmen =  FRAME-COMP,M.RED 32160-1833-35V

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es leider weder als Spraydose noch als Lackstift finden. Vielleicht könntet ihr ja mal ein Produkt reinsenden, am besten als Lackstift.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 19.9.2019 um 20:12 schrieb Bellator:

Kann es leider weder als Spraydose noch als Lackstift finden. Vielleicht könntet ihr ja mal ein Produkt reinsenden, am besten als Lackstift.

 

Lg

 

Edit: Gibt es nicht, hat mir eine Kawasaki Vertragswerkstatt mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bellator:

 

Edit: Gibt es nicht, hat mir eine Kawasaki Vertragswerkstatt mitgeteilt.

diese Info habe ich auch bekommen, werde im Frühjahr zu einem Lackierer fahren und die rote Farbe mit einen Gerät scannen lassen und mir eine kleine Menge mischen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch die beste Möglichkeit. Ich wollte mal gür meine graue SX was lackieren lassen, doch leider hat der Lackierer unter dem Farbcode nichts finden können. Er hat dann die Farbe eingescant, und man sieht wirklich keinen Unterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 19.9.2019 um 14:33 schrieb hardy76:

Lt. E-Teile Nummer ist der Rahmen in 35V und die Felgen sind in 35W Lackiert.

Vermutlich die Felgen mit Klarlack und der Rahmen ohne. Dieses aber reine Spekulation.

 

 

Ich hänge dir nochmal die Teile Nummern an.

 

 

Die Zahlen Kombi nach dem zweiten Bindestrich ist in der Regel immer der Farbcode bei Kawa.

 

Felge Vorne = WHEEL-ASSY,FR,M.RED 41073-0713-35W

 
Felge Hinten = WHEEL-ASSY,RR,M.RED  41073-0706-35W
 

Rahmen =  FRAME-COMP,M.RED 32160-1833-35V

 
 

EINEN Lackstift gibt es für das Modell mit dem roten Rahmen und Felgen  bei RH noch nicht ggf. frühestens gegen Saisonende. UNTER RSBIKEPAINT.COM ist aus England aber ein Lacksift bestellbar. In der Tat sind der Rotton bei Rahmen und Felge unterschiedliche Farb bzw  Bestellnummern. Habe aber noch nicht bestellt da mir Zoll und ggf. Gebühren noch unklar sind. Scannen geht laut Lacker auch nicht da weder Felge noch Rahmen mangels ebener Fläche nicht gescannt werden können. RAL Farbkarte auch ohne Ergebniss. Hat sonst noch einer eine Idee bzw. Ist es jemand gelungen einen Lackstift (Felge)für das Modell 2019 in moondust grey zu beschaffen. GRUß SIGGI 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.