Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Bj 2010 Geräusch zwischen 5000 und 6000 Umdrehungen


Gast Oliver86

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde . 

 

Mein Bike

 

z750 Bj 2010 

kilometer 23000 

 

 

Habe seit der gestrigen Ausfahrt ein Geräusch zwischen exakt 5000 und 6000 Umdrehungen ( egal ob ich beschleunige oder vom Gas gehe und sie in den genannten Drehzahlbereich fällt ) . Motorrad beschleunigt normal und ruckelt nicht oder der gleichen . Leider ist es im Leerlauf auch in den Drehzahlbereich . Ölwechsel wurden immer genau eingehalten Bzw jedes Jahr gemacht egal wieviel Kilometer . 

Bearbeitet von Oliver86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man jetzt wenig bis nichts zu sagen.

Ich würde schauen ob irgendwas locker ist und in dem genannten Drehzahlbereich vibriert.

Denke auch das man in einem Video bei der Drehzahl nichts heraus hören kann.

Geh am besten in eine Werkstatt und hole dir dort Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute nach der Arbeit einmal alle Teile nachkontrollieren bzgl Festigkeit. Ich befürchte der Weg in die Fachwerkstatt wird mir nicht erspart bleiben. Da das Geräusch nicht mit Drehzahl lauter wird und es im Leerlauf ( N ) auch zwischen 5000 und 6000 zu hören ist . Aber wie du sagst denke ich wird ein Video eventuell nicht viel bringen da die Geräuschkulisse des Motors Bzw Auspuffs sehr laut ist . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.