Zum Inhalt springen
IGNORED

Hecktasche Held Tenda auf der SX ab 2017


rumors

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab mir die Held Tenda bestellt. Meine Euphorie ist allerdings gedämpft.

 

Bei der aktuellen Variante ist dies wohl nun mit den Klick Verschlüssen, und damit auch die Tasche nicht mehr per Reißverschluss abnehmbar sondern wird einfach nur ausgeclippst ?
Und an der SX sind ja die Sozia Griffe durch die gleichzeitige Verwendung ja etwas massiver und ich finde das kommt sich hier ins Gehege.

 

Daher die Frage, hat jemand an der SX die Held Tenda mit dem aktuellem Klick System und ist das euch nicht zu eng mit den Griffen ?

Mal abgesehen davon dass die Tenda länger ist als das Soziusbrötchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Hecktasche Held Tenda auf der SX ab 2017

Falls es dir hilft, ich habe meine alte Tenda mit Reißverschluss komplett umnähen lassen.

Hinten hat sie rechts und links an den "Auslegern" Klett bekommen und vorne mach ich sie mit einem kurzen Gurt mit Steckschnalle am Soziusriemen fest.

Hauptgrund war, dass mir die "Grundplatte" zu sehr die Optik des Hecks versaut hat und ich etwas wollte mit dem ich die Grundplatte schnell weg bekomme.

Den Reißverschluss benutze ich gar nicht mehr, dauert länger das Klett+Gurt. Die Grundplatte bleibt also immer an der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.