Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Fahrer unterwegs


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War am Sonntag kurz bei Motorrad Zierer in Tiefenbach/Landshut ... wollte mal eine Panigale V4 oder Streetfighter V4 fahren :pfeif:

Leider war alles ausgebucht bzw hatte ich keinen Bock 3h zu warten für den nächsten Slot

 

Am Rückweg durfte die Z stellenweise mal wieder das ganze Drehhzahlband nutzen .... eiiiiiiigentlich reichen die 139PS ja dann doch voll aus :Z750::clap:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück am Hohenpeißenberg um 09.00 Uhr... 

IMG_20220605_092932.jpg

Anschließend zum Jail House 

IMG_20220605_112234.jpg

IMG_20220605_112449.jpg

IMG_20220605_130445.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.