Zum Inhalt springen
IGNORED

Lichtmaschine z650


Gast vsepr

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

mein erster Beitrag ^^

 

Kontext:

Innerhalb meiner Lichtmaschine (zum Deckel) haben sich zwei Schrauben gelöst und Flipper gespielt und einen Schaden von 1200€ (inkl. Montage) angerichtet. Die Gewinde im Deckel waren wohl zerwürgt, was ja halb so wild wäre, wenn die Schrauben hätten geklebt sein müssen.

Der Deckel wurde vor 1,75 Jahren getauscht und ich will nur wissen, ob die Vertragswerkstatt dafür verantwortlich ist, weil sie hätten geklebt werden müssen. Mit Garantie/ Gewährleistung kann ich da nix mehr erreichen, nur interessahalber.

Zu der ganzen Sch...ande kommt noch dazu, dass mein Vertragshändler-Verkäufer vergessen hat meine Garantieverlängerung zu beantragen, was ja im Rahmen der Early-Bird-Aktion von Kawa ein nettes Geschenk ist. Ganze Sache liegt nun beim Anwalt. Aber das nur so nebenbei erwähnt, falls es auch mal wen treffen sollte. Halte euch auch dazu gerne auf dem Laufenden.

 

Danke für´s "Zuhören" ;)

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein "Early Bird"-Kauf war, sollte das ja nachzuvollziehen sein. Dann kann auch Garantie gewährt werden. Besonders dann, wenn die Werkstatt, die den Deckel getauscht hat, auch jene ist, der Du das Mopped abgekauft hast.

Sollte dies so sein, dann sag' uns doch bitte, welcher Händler beteiligt ist.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.