Zum Inhalt springen
IGNORED

Cokeman ist von uns gegangen


tralf

Empfohlene Beiträge

Mich hat heute die traurige Nachricht erreicht, dass Cokeman am 30.9.2019 den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

 

Ruhe in Frieden Nigel. Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • tralf änderte den Titel in Cokeman ist von uns gegangen
Darockworkaz030

Ruhe in Frieden Nigel, mein Beleid für die Familie.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

fe74bf0fa2567aa3136ce30e6f646353.jpg


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie unsere erste gemeinsame Tour vergessen, wo ich Nigel direkt ins Herz geschlossen habe, er war mir von der ersten Sekunde sympatisch.

 

Ruhe in Frieden Nigel :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser herzlichsten Beileid !!!!! Ein netter freundlicher zuhörender Kumpel und Zeitgenosse gewesen .... Ruhe in Frieden Cokeman !!!!!!:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokemans Beerdigung ist am 25.10. um 15 Uhr. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt. Ich gehe mal von Mahlow aus. 

 

Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, mit dem Mopped hinfahren. 

 

Möchte sich noch jemand an einem Kranz beteiligen? Ich kann mich drum kümmern.

Ein paar Leute machen schon mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre hin, egal ob mit Auto oder Motorrad. .......

An dem Kranz würde ich mich auch beteiligen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch, es zur Beerdigung zu schaffen.

Beim Kranz wäre ich natürlich auch dabei.

 

RIP Nigel, es war mir eine Ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.