Zum Inhalt springen
IGNORED

Cokeman ist von uns gegangen


tralf

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich hab leider erst heute von dem ganzen erfahren , es tut scheisse weh sowas zu lesen und gerade wenn man noch persönlich diesen Menschen kennt.

Ich hab ihn sicherlich nur selten mal gesehen aber er hat einem immer das Gefühl gegeben , als kannte man sich Jahre und als würde man sich tagtäglich über den Weg laufen.

Leider werde ich es zeitlich so kurzfristig nich mehr einrichten können , persönlich dabei zu sein , aber ich würde wenn es noch Bedarf gibt , gern etwas zum Kranz beisteuern.

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Dein Lachen wird in der Garage fehlen.

Ruh in Frieden mein Bester 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch einmal ein Dankeschön von Nigels Sohn:


af375d8ce33049093b2bb2f81ac2907a.jpg

 

 

128df4146903bfe478b5dfbccad61aaf.jpg

 

b04b092de954b0fd6373f2701cf48f72.jpg

 


@tralf: Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber er wollte sich noch einmal mit dir in Verbindung setzen.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.