Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Club S


IceT

Empfohlene Beiträge

Möchte mir gerne die Rizoma Club S Blinker für hinten mit Rück/Bremslichtfunktion holen.

In der Beschreibung steht, dass sie das Heckrück/brems-licht ersetzen sollen.

Ich würde es gerne aber zusätzlich haben.

 

Frage: Geht das?

(Dachte über eine Art 'UND' Verbindung (2 auf 1), sodass halt beides angeht, wenn es gebraucht wird. Möglichst ohne Löten, Crimpen/Schrumpfschlauch/Stecker wie auch immer die Lösung aussehen würde, wäre möglich)

 

Edit: Im Speziellen für die Z750 BJ09

Bearbeitet von IceT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nach EG Zulassung maximal 2 Bremsleuchten erlaubt sind beim Bike, ist dein Plan die Serienleuchte auch noch "mitleuchten" zu lassen schon im Ansatz nicht passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil das 2 Moppeds nebeneinander sind ;-)

 

Dafür darfst Du im Gegensatz zum Auto hinten seitliche rote Rückstrahler, statt orange, haben :-)

 

Ich verstehe auch viel dieser Logik nicht ...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Neufahrzeuge M1 hat der Gesetzgeber die dritte Bremsleuchte ab 1998 zu Pflicht gemacht. In der Klasse M1 also ohne weder eine Zulassung zu bekommen bzw. dann wenn defekt oder teilweise defekt bei der HU vom GM über EM bis zum VM zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Da nach EG Zulassung maximal 2 Bremsleuchten erlaubt sind beim Bike, ist dein Plan die Serienleuchte auch noch "mitleuchten" zu lassen schon im Ansatz nicht passend.

Ich könnte aber z.B. die Rückleuchte über die Rizoma und die Bremsleuchte über die mittige realisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rund passt durch die eckige Form des Hecks meiner Meinung nach nicht zum Bike sondern eher zu nem Cruiser / Chopper oder Retro Eisen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.