Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Vogtland


Urban0815

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir jetzt endlich mit 30 Jahren einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht! Wird schließlich auch nicht billiger:roll:

Für mich stand von anfang an fest, dass es ein Naked Bike werden soll. Die entscheidung, dass es ein Z werden soll fiel dann auch recht schnell aufgrund der Optik, Leistung und Preis.

Eigentlich wollte ich für den Anfang eine Z750 aber irgendwie ist es dann doch die Kilo geworden.

Und was soll ich sagen.... Ich bin verliebt:wub:

Ein paar kilometer konnte ich schon Fahren, aber jetzt steht sie wetterbedingt aufgebockt im Trockendock:ade:

 

Wiederum hab ich dadurch die Zeit gehabt mich vorzustellen.

 

Kurz: Hallo, bin der Neue:fun03:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z1000.

(Welches Modell ist es denn?)

:welcome:

Grüße aus Franken ins Vogtland 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sie ist Bj 04. Sollte für die erste Maschine nicht gleich eine neue sein.

Aber im gegensatz zu meiner Simson ist sie ein Junger flitzer:D

Danke schonmal an euch für die willkommens Grüß:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grüße vom Niederrhein - war dieses Jahr in Plauen sehr schöne Gegend zum Motorrad fahren! Allzeit gute Fahrt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.