Jump to content
Z949

Der alte Mann und das M... MOPED

Recommended Posts

Z949

Einen schönen Sonntag allen hier!

Keine Angst bitte, es wird kein Roman. Da ich seit einigen Tagen hier angemeldet bin, gute Infos erhalten habe und mich hier wohl fühle, möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit nunmehr gut 20 Jahren wollte ich immer "später" wieder Motorrad fahren , ohne aber zu wissen, welch eine Art von Motorrad. So etwas, wie mein letztes, eine ZXR 750RR (K), traue ich u.a. meinen 59 Jahre alten Knochen nicht mehr zu.

Die zufällige Begegnung in Natura mit der Farbkombi "Candytone Brown/Orange" am Sonntag vor genau 4 Wochen hat dann alle weiteren Überlegungen überflüssig gemacht. Seid 3 Wochen und 2000 Kilometern weiß ich nun, was mir solange gefehlt hat. Sie fühlt sich übrigens auch in ihrer Garage wohl, denn dort stand 1978 eine ihrer Vorgängerinnen, nämlich meine Z1000 A2.

Viele Grüße, KarstenIMG_20190919_185918.thumb.jpg.572459cb72120f233bac1518fd7b7f35.jpg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

:welcome: und Glückwunsch zum bildschönen Motorrad!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Hallo und Willkommen. Viel Spass mit dem neuen Bike.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darklizzy

:welcome:und viel Spaß hier und natürlich mit deiner Zett :fun03:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

Hallo Karsten,

 :welcome: im Forum.

 

Da hast du dir ein schönes Moped zugelegt. 

Wünsche immer viel Spaß und eine knitterfreie Zeit damit.

 

Mir ist es ähnlich ergangen.

Hatte auch Ende der 70ziger  Z 1000 A2

Nach 35 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich voriges Jahr eine Z 900 RS gesehen und mein Bauch sagte möchte ich haben.

Nun habe ich über 24.000 auf der Uhr.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ströbi

:welcome:und viel Spaß mit deinem Möpp. Grüße aus Brandenburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

:welcome: hier im Forum mit deinem schönen Moped.

Und der Neid, mit zumindest zweien deiner Legende, der Doppel R und der A2, ist Dir sicher.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schattenjäger

:welcome: hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bike14mx

Herzlich willkommen :welcome: und noch viel Spaß dir mit deinem traumhaft schönen Moped:z1000gr:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Glückwunsch zu dem wunderschönen Moped und allzeit gute Fahrt damit! 

:welcome:

Grüße aus Franken 

 

BTW

Ist die niedrige Sitzbank inzwischen Standard? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin ,moin und :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Servus aus München :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.