Jump to content
Speedyz

Spiegelgewinde Z1000 03-06

Recommended Posts

Speedyz

Hallo Liebe Community, 

Ich möchte an  meiner z andere Spiegel verbauen....

Jetzt da ich gerade krank bin und Zeit habe wollte ich welche bestellen .....

Welche Gewinde benötige ich ? 

Würde sie selbst messen gehen aber Krank....

 

 

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michl

2x Rechtsgewinde M10x1,25

 

Grüße Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedyz

Um noch zu ergänzen was habt ihr für Erfahrungen mit Lenkerendenspiegel ?

 

Bin noch am hin und her überlegen ...

Danke dir @Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Ich hab die Highsider Victory verbaut und bin damit sehr zufrieden. Gute Sicht nach hinten. Ich sehe darin besser als in den orginalen Spiegeln. Probleme mit der Rennleitung hatte ich deswegen auch noch nie. Musst nur schauen ob es bei deiner Maschine passt ( ggf. breiteren Lenker oder andere Lenkerenden) falls du sie auch nach unten hängend montieren möchtest. 

Edited by Bro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedyz

@Brohast du sie nach unten oder nach oben verbaut ?

 

Und sind das die geklemmten im Lenker (samt Lenkerende)oder die, die am lenkerende fest geklemmt werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.