Zum Inhalt springen
IGNORED

Hyperpro Streetbox Z1000 (2005)


egqq

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal einen neuen Thread auf da ich ja später nach darüber Berichten möchte;

Habe jetzt endlich ein neues Fahrwerk (Streetbox komplett) inkl. persönlichem Setup von Hyperpro.

Ersteindruck: Hammergeil!!!

Das Bike liegt satt und stabil auf der Straße, Unebenheiten werden problemlos geschluckt;

Abstimmung ist ziemlich straff, daher werden Befehle sehr viel direkter angenommen was mir sehr gut gefällt;

Richtiges Fazit folgt dann im Frühjahr wenn der Bock ordentlich Feuer bekommt;

Vielen  Dank an Laser Tom der mit hervorragendem Service und  Top Angebot wirklich zu empfehlen ist;

In diesem Sinne bis zum Nächsten Mal;

LG TOM

70228405_2722930074391831_6165335105691713536_n.jpg

Bearbeitet von egqq
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass die Streetbox dir wieder ein neues Fahrgefühl gibt, wenn Du vorher noch das originale und nicht überholte Fahrwerk verbaut hattest.

Verstehe ich das richtig , eröffnest Du diesen Fred, um ihn in einem halben Jahr weiterzuführen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Z-Aholic:

 

Verstehe ich das richtig , eröffnest Du diesen Fred, um ihn in einem halben Jahr weiterzuführen?

Ähmm ja....da ich die Fuhre jetzt eingewintert und abgemeldet habe.

Daher werde ich erst zu Saisonbeginn die Möglichkeit haben das neue Fahrwerk ausgiebig zu testen.

Hab ja nur den Ersteindruck der Testfahrt vom Mechaniker zu mir nach Hause geschidert..(ca.30 KM);

Aber der war schon mal sehr vielversprechend;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Update:

Nach über 3500 KM kann ich nur sagen das ich von der Hyperpro Streetbox begeistert bin.

Die Performance in Sachen Straßenlage/Stabilität und Bremsverhalten ist einfach genial und kein Vergleich zum Standard Fahrwerk.

Ich hab sogar den direkten Vergleich mit dem Pirelli Angel GT und Pirelli Diabolo Corsa II.

Beim Angel ist die besagte mangelnde Eigendämpfung etwas störend aber funktioniert trotzdem ganz gut.

Beim Corsa II ist die Performance noch mal eine andere Hausnummer. Das Bike frisst sich regelrecht in die Kurven  rein ist immer stabil auch wenns mal holprig wird. Reifendruck auf 2,4/2,3 eingestellt.

Wir haben lediglich das Gabel Setup etwas nachjustieren müssen..ein bissl straffer da ich doch etwas schwerer bin und beim Bergab fahren das Teil zu tief eintaucht.

Von meiner Seite ein absoluter Zugewinn an Performance, Fahrspaß und Sicherheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke an Lasertom für den tollen Service und Support.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es freut mich sehr das Du zufrieden bist...... Weiterhin Viel Fun damit und danke für Dein Vertrauen in mich .

 

Gruß tom 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Kurzer Nachtrag....War die Tage auf der Rennstrecke mit der Zett...

Hyperpro Streetbox Fahrwerk hat auch im Rennbetrieb hervorragende Performace abgeliefert :danke:

Vielleicht dort oder da mal einen Tick zu weich... aber ich lasse das Set Up so wie es ist, da ich ja zu 99% auf der Straße unterwegs bin und da funktioniert es absolut perfekt :z1000bl:

Danke an Laser Tom für den tollen Support 

197366172_5609962199073718_5593380763403504805_n.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.