Jump to content
ride on

DUCATI Streetfighter V4

Recommended Posts

Lowlander

Ab dem 23.10 wissen wir den Preis. Sieht schon bärig aus. Eine Probefahrt würde ich nicht ablehnen... 

Na, mal sehen wie sie live und in Farbe aussieht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Aholic

Ein Leckerchen ......

Aber trotzdem ziemlich unverschämt von Ducati, so eine geile Z zu bauen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

Da Kawa ja bei der ZH2 damit aufgehört hat, muss es ja einer machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Was sie bei Ducati leider nicht machen, ist den besonders leistungsstarken Geräten sowas wie Standfestigkeit auf den Weg zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Aholic

Das gehört so, das macht die Liebe zum Gerät noch viel intensiver   :wub:

 

Das habe ich bei meinem Alfa Romeo gelernt, habe mich echt schwer getan den wegzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Na, ich weiß nicht. Falls Du einen Ducatischrauber gut kennen solltest, frag den mal nach den Kurbelwellenlagern im Motorblock bei den dicken V2 Panigales. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Tja, Ducati hat von den Besten abschauen müssen, damit was Gscheits herauskommt (Ironie) ;):D

Edited by Lowlander

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Auch kein Zufall, das die Präsentation am gleichen Tag stattfindet, wie bei der Z H2

Bisschen Kawa ärgern. An die Eckdaten der Duc wird sie sicher nicht rankommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Ist schon ein Hammer, was die da so alles Schickes verbaut haben. Wenn ich mir alleine nur die Rastenanlage und die Hebelchen so anschaue, finde ich das für ein Serienmoped sehr beachtlich, mal von der Akra und dem Öhlins ganz abgesehen...

Allerdings gehören Flügel nicht an ein Nakedbike, bzw. an einen "Streetfighter"!

Eine Probefahrt fänd´ ich aber mal sehr interressant...

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1ktom
8 minutes ago, knacki13 said:

@z1ktom: Hab´ mal vorsichtig bei Ducati in Düsseldorf und Bochum angefragt... :mrgreen:

Sehr gut! Mir ist egal wann. Ich mach auch Montag Morgen 8 Uhr wenns nicht anders geht :mrgreen:

Edited by z1ktom

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Der frühe Vogle fängt den zwar den Wurm, aber immerhin haben die Ducati-Jungs schon mal schnell geantwortet: ;)

 

"Sehr geehrter Herr Rothermund,

es gibt noch keine offiziellen Unterlagen für die Streetfighter. Sie wird er bei der Pressekonferenz am 23.10.19 offiziell vorgestellt. Entsprechende Prospekte werden erfahrungsgemäß erst Anfang 2020 zu den Händlern kommen. Eine Probefahrt wird auch erst dann möglich sein..."

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Die Kiste wird auf jedenfall kein schnapper, wie die MV Oro,

wobei mir die DUC wesentlich besser gefällt, trotz der Biplane Wings.

Von der Oro soll wohl ein günstigeres Serienbike kommen.

 

Die Streetfighter V4 wird wohl der Star der kommenden EICMA und u.a. neben der 790/890 Duke R und Z H2

wohl am meisten begehrt sein.

Bei BMW bin ich mir noch nicht ganz Sicher, könnte aber sein, das die neben einer neuen S1000R

evtl. auch mal ein +200PS Naked hinstellen, den Motor dazu haben se ja aus der RR.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.